Sparkasse Westholstein

Die Sparkasse Westholstein steht in den Kreisen Steinburg und Dithmarschen für ein Kreditinstitut mit verantwortungsvoller und zufriedenheitsorientierter Geschäftspolitik. Kundennähe ist bei uns kein Zufall, sondern Absicht.

Als einer der größten Arbeitgeber der Region setzen wir uns nachhaltig für die dauerhafte Sicherung von Arbeitsplätzen ein und schaffen durch attraktive Ausbildungsplatzangebote wertvolle Perspektiven für die jungen Menschen unserer Region. Im Rahmen unseres öffentlichen Auftrages übernehmen wir gerne gesellschaftspolitische Verantwortung. Die Unterstützung von Schulen bei der praxisnahen Berufsvorbereitung ihrer Schüler*innen sowie die Vermittlung von aktuellem Wissen über Wirtschaftszusammenhänge und zum Verbraucherschutz sind daher unser Anliegen bei dieser Kooperation.

Website